Stöbern Sie durch unsere Angebote

Innovative B2B Marketing
20,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Innovative B2B Marketing is a clear, practical guide that demystifies modern aspects of B2B marketing, including marketing models, processes and thought leadership pieces. New customer buying habits, the digital era and the new industry landscape (influenced by the application economy) have all had a great impact, with marketing professionals consequently facing a shift away from traditional practices. The focus of Innovative B2B Marketing is to cut through the noise and make sense of the new models, methods and processes that have recently emerged in the B2B marketing sphere. Authored by Simon Hall, an ex-CMO who brings over 20 years´ senior level experience as one of the leading voices in the B2B sphere actively working with the CIM, the IDM, and other major associations, Innovative B2B Marketing brings together a wealth of insight and information sourced from the author´s own first-hand experience. Featuring real-life examples from diverse sectors, plus topical discussion points and problems from key B2B marketing forums and associations, marketers will find new approaches, models and solutions to help deal with any B2B marketing challenge.

Anbieter: buecher.de
Stand: 19.07.2017
Zum Angebot
B2B-Kommunikation
49,00 € *
ggf. zzgl. Versand

B2B-KommunikationGrundlagen, Trends, Herausforderungen - eine Expertenbefragung mit Agenturvertretern aus dem B2B-BereichTaschenbuchEAN: 9783639028423Einband: Kartoniert / BroschiertMasse: 221 x 151 x 27 mm

Anbieter: RAKUTEN: Ihr Mark...
Stand: 11.07.2017
Zum Angebot
Belkin B2B054
138,40 € *
zzgl. 10,57 € Versand

Tablet-Halterung / Tablet-Ständer Belkin B2B054 Passend für Marke: Universal 17,8 cm (7´´) - 27,9 cm (11´´) / Bildschirmdiagonale ab: 7 Zoll / Bildschirmdiagonale bis: 11 Zoll / geeignet für: Tablet PC

Anbieter: idealo-Deutschlands
Stand: 20.07.2017
Zum Angebot
Belkin B2B118
89,99 € *
zzgl. 5,95 € Versand

Tablet-Halterung / Tablet-Ständer Belkin B2B118 Passend für Marke: universel 11,9 cm (4,7´´) - 25,7 cm (10,1´´) / Bildschirmdiagonale ab: 4 Zoll / Bildschirmdiagonale bis: 10 Zoll / geeignet für: Tablet PC

Anbieter: idealo-Deutschlands
Stand: 21.07.2017
Zum Angebot
Belkin B2B054
138,40 € *
ggf. zzgl. Versand

Produkttyp: Tablet-Halterung / Bildschirmdiagonale ab: 7 Zoll / Bildschirmdiagonale bis: 11 Zoll / geeignet für: Tablet PC / Hersteller: Belkin / Bemerkung: Tablet-Ständer Belkin B2B054 Passend für Marke: Universal 17,8 cm (7´´) - 27,9 cm (11´´)

Anbieter: idealo-Deutschlands
Stand: 20.07.2017
Zum Angebot
Belkin B2B118
89,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Produkttyp: Tablet-Halterung / Bildschirmdiagonale ab: 4 Zoll / Bildschirmdiagonale bis: 10 Zoll / geeignet für: Tablet PC / Hersteller: Belkin / Bemerkung: Tablet-Ständer Belkin B2B118 Passend für Marke: universel 11,9 cm (4,7´´) - 25,7 cm (10,1´´)

Anbieter: idealo-Deutschlands
Stand: 21.07.2017
Zum Angebot
Belkin B2B077
26,33 € *
zzgl. 3,00 € Versand

Laptop-Rucksack, Daypack / Taschen-Eigenschaften: bordtauglich (IATA-Norm) / Material: Kunstfaser / Innenmaterial: Kunstfaser / Materialeigenschaften: wasserabweisend / Rückenlänge: Einheitsgröße / Rollen: keine

Anbieter: idealo-Deutschlands
Stand: 22.07.2017
Zum Angebot
Topstar Armlehne B2(B)
18,88 € *
zzgl. 5,89 € Versand

Armlehnen / Gestellmaterial: Kunststoff

Anbieter: idealo-Deutschlands
Stand: 20.07.2017
Zum Angebot
Topstar Armlehne B2(B)
18,88 € *
zzgl. 5,89 € Versand

Armlehnen / Gestellmaterial: Kunststoff

Anbieter: idealo-Deutschlands
Stand: 20.07.2017
Zum Angebot
Besonderheiten des B2B-Marketing
14,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Marketing-Mix, Sprache: Deutsch, Abstract: I.Inhaltsverzeichnis 1Einleitung 2Definitionen und Abgrenzung 2.1Definition von Fachbegriffen im B2B-Marketing 2.2Unterschiede des B2B-Marketing zum B2C-Marketing 3Ausgewählte Besonderheiten des B2B-Marketing 3.1Kaufphasen auf B2B-Märkten 3.2Marktforschung im B2B-Marketing 3.3Markenmanagement im B2B-Maketing 3.4Produkt- & Preismanagement im B2B-Marketing 3.5B2B-Kommunikation & B2B-Vertrieb 4Fazit II.Literaturverzeichnis Die Hausarbeit befasst sich mit der Fragestellung, welche Besonderheiten das B2B-Marketing spezifizieren. Hierfür werden als erstes wichtige Begriffe definiert, bevor dann der Begriff Business-to-Business-Marketing mithilfe der Darstellung von Unterschieden zum Business-to-Customer-Marketing abgegrenzt wird. Danach folgt eine Darstellung ausgewählter Faktoren entlang der 4 P ?s die beim B2B-Maketing beachtet werden müssen. Als Ergebnis wird abschließend erläutert, warum das unterschiedliche Betrachten der beiden Teilbereiche eine große Bedeutung hat. In der globalisierten Welt wird es für Unternehmen durch den hohen Konkurrenzkampf zunehmend wichtiger, die 4 P ?s des Marketings (product, place, price, promotion) schlüssig zu gestalten und die gewünschte Zielgruppe gezielt anzusprechen. Jedoch gibt es je nach Art des Kunden verschiedene Aspekte die unterschiedlich betrachtet werden müssen. Hierbei wird im Marketing zwischen zwei Teilbereichen unterschieden. Zum einen das Geschäft zwischen Unternehmen und Konsumenten, wie folgt Business-to- Customer (B2C) genannt, und zum anderen das Geschäft zwischen Unternehmen, auch Business-to-Business (B2B) genannt. Auch wenn es für den privaten Konsumenten so scheint als habe der B2C-Bereich den wirtschaftlich größeren Anteil, ist die Umsatzstärke des B2B-Bereiches ungleich höher. Eine Erklärung dafür ist die Wertschöpfungskette. Vorprodukte oder Rohstoffe, welche als Endprodukt für den privaten Konsumenten bestimmt sind, durchlaufen meist mehrere Unternehmen im B2B-Bereich. 1 Das B2B-Marketing ist deswegen ein wichtiger Bestandteil des Marketings.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 11.07.2017
Zum Angebot